expertengespräche

er gehörte fast ebenso zu kuttners sprechfunk-sendungen wie die anrufenden zuhörer es noch tun: der berühmte universalspezialist stefan schwarz, nach eigener behauptung bewandert in allen fragen menschlichen wissens.
die expertengespräche zwischen kuttner (rechts) und stefan schwarz (links) waren in unschöner unregelmäßigkeit höhepunkte des sprechfunks. und die zu klärenden fragen waren vielfältig: wo kommen die kinder her? wie entstand der fußball? gibt es heute noch helden? was ist eine clevere geschäftsidee? wie geht der weg zum erfolg? wie erobert man eine stadt? was ist eigentlich glück?

wissenschaft auf niederstem niveau und die antwort auf alle denkbaren fragen: expertengespräche.


man kann die expertengepräche jetzt übrigens auch in cd-form konsumieren!

Texte

(1) wo kommen eigentlich die kinder her?
(2) faszination fußball
(3) gibt es heute eigentlich noch helden?
(4) schöne worte


Audio

Wie jagt man eigentlich Elche?
Was ist eigentlich Glück?
Woher kommt denn eigentlich das Taxi?
Was hat es eigentlich mit der Rache auf sich?
Wo kommen eigentlich die Kinder her?
Wie hat sich eigentlich das Berufswunschdenken entwickelt?
Wo kommen eigentlich immer die tollen Themen her?